- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Baustelle Ruhrstraße endet 

Arns­berg. Am kom­men­den Mon­tag, 1. April wird im Lau­fe des Tages die Sper­rung der Ruhr­stra­ße in Rich­tung Oeventrop/Autobahnanschlussstelle auf­ge­ho­ben. Die Bau­ar­bei­ten sind dann nach mehr als zehn Mona­ten Bau­zeit bis auf klei­ne Rest­ar­bei­ten in den Rand­be­rei­chen abge­schlos­sen. Behin­de­run­gen gerin­gen Aus­ma­ßes wird es vor­aus­sicht­lich in der Oster­zeit noch­mals bei den noch durch­zu­füh­ren­den Fahr­bahn­mar­kie­rungs­ar­bei­ten geben. Die­ses wird aber im lau­fen­den Ver­kehr erle­digt. „Abschlie­ßend möch­ten sich die Stadt­wer­ke Arns­berg bei allen Ver­kehrs­teil­neh­mern und Anlie­gern für die Geduld wäh­rend den zeit­wei­se erheb­li­chen Beein­träch­ti­gun­gen in der Bau­zeit bedan­ken“, so Pres­se­spre­che­rin Marie-Lui­se Niepel.

Beitrag teilen