- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Basketballteams des SSV Stockum gewinnen Heimspiele

Erich Westendarp  / pixelio.de
Der Bas­ket­ball­sport beim SSV Sto­ckum ist noch jung.(Foto: Erich Wes­ten­darp / pixelio.de)

Sto­ckum. Die noch jun­ge Bas­ket­ball-Abtei­lung des SSV Sto­ckum ent­wi­ckelt sich sehr erfolg­reich. Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag,  16. Febru­ar gewann die 1. Mann­schaft des SSV Sto­ckum gegen den SSV Mesche­de mit 59:49 Kör­ben. Doch im letz­ten Vier­tel wur­de es in der Drei­fach­sport­hal­le noch ein­mal rich­tig eng für den SSV Sto­ckum. Das Team von Musa Alp lag in den ers­ten drei Vier­teln stets mit zehn Kör­ben vorn, so kamen die Mesche­der im letz­ten Vier­tel doch noch ein­mal bis auf vier Kör­be an Sto­ckum her­an. Doch nach einem ein­drucks­vol­len Zwi­schen­spurt konn­ten die Mann­schaft des SSV Sto­ckum den alten Abstand wie­der herstellen.

In der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Das Team des SSV Sto­ckum liegt in der Meis­ter­schafts­run­de nun punkt­gleich mit dem TV Bri­lon an der Tabel­len­spit­ze und wird an der Play­off Run­de zum Bezirks­li­ga-Auf­stieg teil­neh­men. Die Aus­lo­sung für die Auf­stiegs­run­de soll nächs­te Woche erfolgen.
Erfolg­reich ist auch die U 14-Bas­ket­ball­mann­schaft des SSV. Gegen den DJK Wer­dohl lan­de­te man mit 67:0 Kör­ben einen phan­tas­ti­schen Sieg. Dage­gen ver­lor die U 12-Mann­schaft mit 38:43 Kör­ben bei Noma Iserlohn.
Mehr Infos zur Bas­ket­ball­ab­tei­lung unter www.ssvstockum.de oder auf Face­book: www.facebook.com/ssvstockumbasketball

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de