- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Barrierefrei zum Wahllokal – Arnsberger Grüne bieten Fahrdienst an

2014.02.18.Arnsberg.Logo.GrüneArns­berg. Natür­lich ist durch Brief­wahl jedem mög­lich, zu wäh­len. Aber der Weg zur Wahl­ur­ne hat ja auch eine ganz beson­de­re Atmo­sphä­re und macht Freu­de. Das möch­te der Orts­ver­band der Grü­nen jedem Arns­ber­ger ermög­li­chen. „Es ist ein Man­ko, dass der Ser­vice noch nicht von der Stadt ange­bo­ten wird,“ for­mu­liert Isol­de Clas­vogt. „Wir haben den Akti­ons­plan Inklu­si­on in unse­rem Wahl­pro­gramm und wol­len das und viel mehr Bar­rie­re­frei­heit errei­chen – daher machen wir uns auch schon vor der Rats­ar­beit dafür stark“, ergänzt sie. „Wir bit­ten daher alle Men­schen mit Behin­de­rung, sich nicht zu scheu­en, son­dern sich bei uns zu mel­den“, sagt Sig­rid Alber­ti, Mit­glied der Grü­nen und eben­falls Rats­kan­di­da­tin. Frau Alber­ti weiß, dass es Hemm­schwel­len zu über­win­den gibt, denn sie lebt selbst mit einer Einschänkung.
Wer sicher und kom­for­ta­bel zum Wahl­lo­kal gebracht wer­den will, mel­de unter 0163 9742003  bei Isol­de Clas­vogt. Wenn nötig, trans­por­tie­ren die Arns­ber­ger Grü­nen auch Rollstuhlfahrer*innen zur Wahl.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de