- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Barditus-Sänger für ihr Musical „Sister Act“ auf Flugplatz

Neben dem entsprechenden Fahrzeug auf dem Flughafen Arnsberg/Menden gab der Chor bardidus den Hit "Follow me" aus dem Musikal Sister Acht zum besten. (Foto: Luftsportclub)
Neben dem ent­spre­chen­den Fahr­zeug auf dem Flug­ha­fen Arnsberg/Menden gab der Chor Bar­dit­us den Hit „Fol­low me“ aus dem Musi­cal Sis­ter Act zum bes­ten. (Foto: Luftsportclub)

Sundern/Arnsberg. Ein himm­li­sches Ver­gnü­gen hat­te eine Abord­nung quietsch­fi­de­ler Non­nen aus dem Musi­cal „Sis­ter Act“, denn eini­ge Mit­glie­der des Bar­dit­us Cho­res aus Sun­dern-Allen­dorf waren zu Gast beim Luft­sport­club (LSC) Arns­berg am Flug­platz Arnsberg/Menden.

Ein himmlisches Vergnügen hatten die Musical-Nonnen aus Sundern. (Foto: LSC)
Ein himm­li­sches Ver­gnü­gen hat­ten die Musi­cal-Non­nen aus Sun­dern. (Foto: LSC)

Anläss­lich des 20-jäh­ri­gen Bestehens des Cho­res lau­fen die Pro­ben für „Sis­ter Act a la Bar­dit­us“ auf Hoch­tou­ren. Als Kulis­se für eini­ge Hin­ter­grund­bil­der hat­te sich der Chor den Flug­ha­fen Arnsberg/Menden aus­ge­sucht. Der LSC fand die­se Idee pri­ma und stell­te ger­ne eine sei­ner Maschi­nen für die Auf­nah­men zur Ver­fü­gung. Mit viel Action und Spaß wur­den die Sze­nen im und am Flie­ger ein­ge­fan­gen. Zum Schluss gab es noch eine klei­ne musi­ka­li­sche Kost­pro­be. Natür­lich mit dem Lied „Fol­low him“ aus Sis­ter Act. Bereits am 21. März 2015 ist Pre­mie­re in der Schüt­zen­hal­le Lan­gen­holt­hau­sen. Die Abschluss­vor­stel­lung fin­det am 29. März 2015 in der Aula der Johan­nes­schu­le in Sun­dern statt. Der LSC Arns­berg wünscht dem Bar­dit­us Chor „vol­les Haus“ und toi toi toi.

Die Musi­cal­ter­mi­ne:

  • Sams­tag, 21. März um 19.00 Uhr in der Schüt­zen­hal­le Langenholthausen
  • Sonn­tag, 22. März um 17.00 Uhr in der Schüt­zen­hal­le Langenholthausen
  • Sams­tag, 28. März um 19.00 Uhr in der Aula der Johan­nes­schu­le Sundern
  • Sonn­tag, 29. März um 17.00 Uhr in der Aula der Johan­nes­schu­le Sundern

Nähe­re Infos unter www.barditus.de oder 02393 240811

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de