- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Autospiegel berühren sich auf der Grimmestraße: Polizei sucht nun geschädigtes Fahrzeug

Arns­berg. Erst am nächs­ten Tag mel­de­te ein 63-jäh­ri­ger Auto­fah­rer einen Unfall auf der Grim­me­stra­ße. Die Poli­zei sucht jetzt nach dem beschä­dig­ten, zwei­ten Fahrzeug.

Außenspiegel touchiert

Am Don­ners­tag, 26. Novem­ber, fuhr der Auto­fah­rer gegen 18.15 Uhr auf der Grim­me­stra­ße in Rich­tung Brei­ten­bruch. Hier­bei tou­chier­te er den Außen­spie­gel eines gepark­ten Pkw. Die genaue Ört­lich­keit kann der Mann aus Min­den nicht benen­nen. Ein beschä­dig­ter Pkw von der Grim­me­stra­ße ist der Poli­zei bis­lang nicht gemel­det wor­den. Unfall­zeu­gen oder der geschä­dig­te Auto­be­sit­zer wer­den nun gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Arns­berg in Ver­bin­dung zu set­zen, Tel. 02932 / 90200.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de