- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Autofahrerin an der Ampel beleidigt – Polizei sucht nach Fahrradfahrer

Hüs­ten. Die Poli­zei sucht nach einem etwa 45-jäh­ri­gen Fahr­rad­fah­rer, der eine Auto­fah­re­rin belei­digt und ihr Fahr­zeug beschä­digt haben soll. Anga­ben einer 29-jäh­ri­gen Auto­fah­re­rin zufol­ge stand die­se am Frei­tag gegen 14.30 Uhr mit ihrem Auto vor der roten Ampel in Höhe des Bahn­hofs auf der Bahn­hof­stra­ße. Ein Fahr­rad­fah­rer ver­such­te recht­sei­tig an dem Auto in Rich­tung Neheim vor­bei­zu­fah­ren. Hier­bei streif­te er den Außen­spie­gel und stürzte.

Fahrradfahrer stürzt nach Kontakt mit Spiegel

Der Auto­spie­gel wur­de hier­bei beschä­digt. Die Frau stieg aus und frag­te nach dem Befin­den des Man­nes. Die­ser reagier­te unge­hal­ten und belei­dig­te die Frau. Zudem beschä­dig­te er die Motor­hau­be des Autos durch einen Schlag mit der Hand. Anschlie­ßen setz­te er sich auf sein Fahr­rad und flüch­te­te in Rich­tung Neheim.

Flucht mit dem Fahrrad in Richtung Neheim

Die Poli­zei sucht nun nach dem mit mit fol­gen­der Beschrei­bung: Etwa 40 bis 45 Jah­re, cir­ca 1,80 Meter groß, mit­tel­eu­ro­päi­sches Aus­se­hen, nor­ma­le Sta­tur, brau­ner Voll­bart, dunk­ler Helm, schwar­ze Fahr­rad­be­klei­dung Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter Tel. 02932 / 90 200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de