- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Autofahrer übersieht achtjährigen Radfahrer

Neheim. Am Frei­tag­nach­mit­tag kam es zu einer Kol­li­si­on zwi­schen einem Pkw-Fah­rer und einem 8‑jährigen Jun­gen auf sei­nem Fahr­rad in der Zufahrt zum Senio­ren­heim Am Bremerspark/ Ecke Lan­ge Wen­de. Der Jun­ge fuhr auf dem Geh­weg. Er wur­de von dem in die Ein­fahrt Senio­ren­heim Am Bre­mer­spark ein­bie­gen­den Pkw-Fah­rer über­se­hen und es kam zum Zusam­men­stoß. Auf­grund von Schmer­zen im Bauch­raum muss­te der Jun­ge spä­ter einen Azrt auf­su­chen. Bei dem Unfall trug der jun­ge Rad­fah­rer kei­nen Fahrradhelm.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Was soll die Erwäh­nung des Fahr­rad­helm? Hät­te der die Schmer­zen im Bauch­raum ver­hin­dern kön­nen? Viel span­nen­der wäre doch die Anga­be gewe­sen, ob der Auto­fah­rer eine Bril­le trug oder wann er zuletzt bei einem Seh­test war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de