- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Autoaufbruch in Sichtweite der Besitzerin

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Die Geld­bör­se einer jun­gen Frau wur­de am Don­ners­tag aus einem Pkw gestoh­len. Das Auto, ein schwar­zer Sko­da Octa­via, stand zwi­schen 16.45 Uhr und 17.35 Uhr auf dem Park­platz des Sport­plat­zes am Schul­zen­trum an der Ber­li­ner Stra­ße. Die jun­ge Frau befand sich in der Zeit auf dem Platz in Sicht­wei­te des Autos. Dies hielt einen bis­lang unbe­kann­ten Täter aber nicht davon ab, eine Sei­ten­schei­be des Sko­da ein­zu­schla­gen und die Hand­ta­sche aus dem Innen­raum zu neh­men. Noch am Tat­ort durch­wühl­te er die Tasche und nahm ein Porte­mon­naie her­aus. Anschlie­ßend flüch­te­te er vom Tat­ort. Nur wenig spä­ter fan­den Zeu­gen die Geld­bör­se in Sun­dern an der Kant­stra­ße. Es fehl­te nur das Bargeld.
Zeu­gen des Dieb­stahls oder Per­so­nen, die gese­hen haben, wie der Dieb das Porte­mon­naie weg­ge­wor­fen hat, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Sun­dern unter  Tel. 02933 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de