- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Autoaufbrecher in Müschede unterwegs

Müsche­de. Am Wochen­en­de schlug ein Auto­auf­bre­cher gleich drei­mal in Müsche­de zu. Auf unbe­kann­te Wei­se öff­ne­te der Täter einen VW Golf am Spree­weg. Aus die­sem ent­wen­de­te er eine Geld­bör­se. Die Tat fand zwi­schen Don­ners­tag und Sams­tag statt. In der Nacht zum Frei­tag konn­te eine Über­wa­chungs­ka­me­ra den Täter beim Auf­bruch von zwei Autos an der Lim­berg­stra­ße fil­men. Auch die­se Autos wur­den auf unbe­kann­te Wei­se geöff­net. Hier konn­te jedoch kei­ne Beu­te gemacht wer­den. Bei dem Täter han­delt es sich um einen Bril­len­trä­ger. Er trug eine Base­cap, eine lan­ge Hose sowie lan­ge Ober­be­klei­dung. Zudem leuch­tet er mit einer grö­ße­ren Taschen­lam­pe. Ver­mut­lich wur­de die Tat am Spree­weg eben­falls in der Nacht zum Frei­tag durch den­sel­ben Täter begangen.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de