- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Autos stoßen frontal zusammen – 88-Jähriger schwer verletzt

Endorf. Am Diens­tag gegen 11 Uhr wur­den die Ret­tungs­kräf­te zu einem Ver­kehrs­un­fall auf der Land­stra­ße 519 zwi­schen Mein­ken­bracht und Endorf geru­fen. Zwei Autos waren dort zusam­men­ge­sto­ßen. Ein 88-jäh­ri­ger Mann aus Eslo­he wur­de bei dem Unfall schwer verletzt.

Pkw aufs Dach geschleudert

Der 88-Jäh­ri­ge Mann war mit sei­nem Auto in Rich­tung Endorf unter­wegs. Aus bis­lang unbe­kann­ten Grün­den geriet er auf die Gegen­fahr­bahn. Hier fuhr eine 69-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin aus Sun­dern. Es kam zum Zusam­men­stoß. Durch die Wucht des Auf­pralls wur­de das Auto des Eslo­hers auf das Dach geschleudert.

Der Mann wur­de durch die Auto­fah­re­rin sowie einem unbe­tei­lig­ten Auto­fah­rer aus dem Fahr­zeug befreit. Der Ret­tungs­dienst brach­te ihn in ein Krankenhaus.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Trotz vie­ler Unfäl­le im Lau­fe der Jah­re stellt Stra­ßen-NRW kei­ne beson­de­re Unfall­häu­fig­keit auf die­ser Stre­cke fest. Wer führt dort die Sta­tis­tik? Die Fahr­bahn ist nur 4,7 m breit und das bei häu­fi­gem inter­na­tio­na­lem Fern­ver­kehr zwi­schen Endorf und Eslo­he. Eine Fol­ge der feh­len­den BAB zwi­schen Neheim und Iserlohn.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de