- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Auto stößt mit Milchlaster zusammen

Mesche­de. Am Mon­tag­abend kam es auf der Wehr­sta­pe­l­er Stra­ße zu einem Zusam­men­stoß zwi­schen einem Auto und einem Milch­las­ter. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen wur­de der Unfall durch einen medi­zi­ni­schen Not­fall verursacht.

Zeuge leistet erste Hilfe

Eine 41-jäh­ri­ge Mesche­de­rin fuhr gegen 17:30 Uhr auf der Land­stra­ße in Rich­tung Mesche­de. Wäh­rend der Fahrt erlitt sie einen medi­zi­ni­schen Not­fall und geriet in den Gegen­ver­kehr. Hier kam es zum Zusam­men­stoß mit dem Anhän­ger des ent­ge­gen­kom­men­den Milch­trans­por­ters. Nach dem Auf­prall roll­te der PKW zunächst wei­ter. Ein Zeu­ge konn­te die Auto­tür öff­nen und den Wagen stop­pen. Anschlie­ßend leis­tet er mit wei­te­ren Zeu­gen ers­te Hil­fe. Die Frau wur­de durch den Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht.

Wehrstapeler Straße zeitweise vollgesperrt

Der Lkw-Fah­rer blieb unver­letzt. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me war die Wehr­sta­pe­l­er Stra­ße zeit­wei­se vollgesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de