- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Auto durchbricht bei kuriosem Unfall Parkhaus-Schranke

Kurioser Unfall auf der Mendener Straße, wo ein Auto eine Parkhausschranke durchbrochen hat. (Foto: Feuerwehr)
Kurio­ser Unfall auf der Men­de­ner Stra­ße, wo ein Auto eine Park­haus­schran­ke durch­bro­chen hat. (Foto: Feuerwehr)

Neheim. Bei einem kurio­sen Unfall in einem Park­haus an der Men­de­ner Stra­ße in Neheim muss­te die Feu­er­wehr am Sams­tag gegen 13.40 Uhr tech­ni­sche Hil­fe leis­ten. Dort war ein Pkw aus noch unge­klär­ter Ursa­che unkon­trol­liert aus dem Park­haus eines Lebens­mit­tel­dis­coun­ters gefah­ren. Der Pkw durch­brach die Schran­ke der Park­haus-Ein­fahrt und fuhr gera­de­aus durch eine Böschung auf die Men­de­ner Stra­ße, wobei er zudem noch eine Stra­ßen­la­ter­ne beschä­dig­te. Beim Ein­tref­fen der alar­mier­ten Feu­er­wehr­kräf­te der Haupt­wa­chen Neheim und Arns­berg waren bereits alle betrof­fe­nen Per­so­nen aus dem Fahr­zeug befreit. Die Stra­ße wur­de abge­sperrt und die aus­lau­fen­den Betriebs­stof­fe mit Ölbin­de­mit­tel abge­streut. Die unfall­be­tei­lig­ten Per­so­nen wur­den vor Ort vom Ret­tungs­dienst ver­sorgt. Nach einer drei­vier­tel Stun­de war der Ein­satz für die Feu­er­wehr beendet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de