- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Auto auf der Gegenfahrbahn – zwei Verletzte bei Unfall in Hachen

Sun­dern. Zwei ver­letz­te Auto­fah­rer for­der­te ein Ver­kehrs­un­fall am Mitt­woch auf der Stra­ße „Perl­müh­le“. Gegen 14 Uhr fuhr ein 57-jäh­ri­ger Bal­ver auf der Bun­des­stra­ße 229 von Enkhausen kom­mend in Rich­tung Hachen.

Ein 72-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Ahlen beab­sich­tig­te mit sei­nem Auto von der Stra­ße „Perl­müh­le“ nach links in die „Tie­fen­ha­ge­ner Stra­ße“ abzu­bie­gen. Hier­zu befand er sich auf der Abbie­ge­spur. Als der Auto­fah­rer aus Bal­ve einen Lkw über­hol­te, geriet sein Auto auf die Abbie­ge­spur des Gegen­ver­kehrs. Es kam zum Zusam­men­stoß der bei­den Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wur­de der Bal­ver schwer ver­letzt. Der Seni­or aus Ahlen erlitt leich­te Ver­let­zun­gen. Bei­de Fah­rer wur­den durch den Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de