- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Auseinandersetzung auf Parkplatz

Arns­berg. Am Don­ners­tag­abend kam es gegen 22.15 Uhr auf dem Park­platz eines Super­mark­tes im West­ring zu einer kör­per­li­chen Aus­ein­an­der­set­zung. Vorr­aus­ge­gan­gen war eine ande­re Schlä­ge­rei in der „Lan­gen Wen­de“ gegen 21.00 Uhr.

20-Jähriger setzt Messer ein

Zwi­schen einem 20-jäh­ri­gen Mann aus Arns­berg und einem 27-jäh­ri­gen Mann aus Arns­berg ist es nach ver­ba­len Strei­tig­kei­ten zu einer Schlä­ge­rei gekom­men. Im Anschluss tra­fen sich die Betei­lig­ten erneut auf dem Park­platz. Hier­bei wur­de durch den 20-Jäh­ri­gen auch ein Mes­ser ein­ge­setzt. Der 27-Jäh­ri­ge wur­de leicht ver­letzt. Der 20-jäh­ri­ge Arns­ber­ger wur­de fest­ge­nom­men. Nach den poli­zei­li­chen Maß­nah­men wur­de er Frei­tag­mor­gen ent­las­sen. Die Hin­ter­grün­de der Tat sind Bestand­teil der Ermittlungen.

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de