- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger Motorradfahrer in Lippstadt verunglückt

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Arnsberg/Lippstadt. Mit dem Ret­tungs­trans­port­hub­schrau­ber wur­de am Mon­tag­nach­mit­tag in Lipp­stadt-Bad Wald­lies­born ein 73-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Arns­berg mit schwe­ren Ver­let­zun­gen in eine Kli­nik ein­ge­lie­fert. Der Arns­ber­ger war laut Poli­zei Soest mit sei­nem Motor­rad auf der B 55 von Rhe­da-Wie­den­brück in Rich­tung Erwit­te unter­wegs. An der Ein­mün­dung Quel­len­stra­ße nahm ihm ein 58-jäh­ri­ger Mann aus Lan­gen­berg mit sei­nem Pkw die Vor­fahrt. Der 58-Jäh­ri­ge woll­te mit sei­nem Fahr­zeug auf die B 55 in Rich­tung Rhe­da-Wie­den­brück ein­bie­gen. Im Ein­mün­dungs­be­reich kam es dann zum Zusam­men­stoß. Bei­de Fahr­zeu­ge waren nicht mehr fahr­be­reit. Für die Dau­er der Ret­tungs­ar­bei­ten und der Unfall­auf­nah­me war die Fahr­bahn teil­wei­se voll­stän­dig in bei­de Fahrt­rich­tun­gen gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de