- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Arnsberger Bürgermeister lädt ab Oktober wieder zu Bürger-Spaziergängen ein

Arns­berg. Bald ist es wie­der soweit: Im Okto­ber die­sen Jah­res star­tet der Arns­ber­ger Bür­ger­meis­ter Ralf Paul Bitt­ner wie­der mit dem bei den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern belieb­ten For­mat „Bür­ger­spa­zier­gän­ge“. Das teilt die Pres­se­stel­le der Stadt Arns­berg mit.

Wegen Corona-Pandemie pausiert

„Nach­dem wir mit den Bür­ger­spa­zier­gän­gen auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie eini­ge Mona­te lang pau­siert haben, ste­hen die nächs­ten Ter­mi­ne nun in den Start­lö­chern“, erklärt Ralf Paul Bitt­ner hier­zu. Die Daten und The­men­kom­ple­xe der ers­ten bei­den Spa­zier­gän­ge sind Folgende:

Arns­bergs Bür­ger­meis­ter Ralf Paul Bitt­ner (Foto: Stadt Arnsberg)

„Ich freue mich sehr auf den bal­di­gen Neu­start der Bür­ger­spa­zier­gän­ge! Durch die per­sön­li­chen Gesprä­che mit­ein­an­der und die gemein­sa­me Bewe­gung an der fri­schen Luft fin­det die­ses For­mat bei allen Betei­lig­ten seit Beginn im Jahr 2018 viel Anklang!“, so Ralf Paul Bitt­ner hierzu.

Wichtige Hinweise:

Anders als bei den vor­he­ri­gen Bür­ger­spa­zier­gän­gen müs­sen sich die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer vor­ab mit ihren per­sön­li­chen Daten anmel­den. Das ist mög­lich bei Frau Anni­ka Ger­hards, E‑Mail: a.gerhards@arnsberg.de. Es wird zudem dar­um gebe­ten, zur Sicher­heit einen Mund-Nasen-Schutz mit­zu­brin­gen. Die­ser ist not­wen­dig, wenn an ein­zel­nen Stel­len der erfor­der­li­che Min­dest­ab­stand unter den Betei­lig­ten nicht mög­lich sein sollte.

(Quel­le: Pres­se­stel­le Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen