- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Arbeitsunfall – Mann stürzt von Lkw-Anhänger

2014.02.06.Logo.PolizeiArns­berg. Bei Arbei­ten an einem Sat­tel­auf­lie­ger ist es in Arns­berg zu einem Arbeits­un­fall gekom­men. Am Mon­tag nach­mit­tag war ein 26 Jah­re alter Mann auf dem Gelän­de einer Fir­ma an der Hel­le­fel­der Stra­ße mit der Pla­ne des Anhän­gers beschäf­tigt. Dabei stürz­te er laut Poli­zei­be­richt von dem Auf­lie­ger etwa 2,5 Meter in die Tie­fe und zog sich dabei so schwe­re Ver­let­zun­gen zu, dass er vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den muss­te. Bei poli­zei­li­chen Ermitt­lun­gen konn­te ein Fremd­ver­schul­den aus­ge­schlos­sen wer­den. Das Dezer­nat für Arbeits­schutz bei der Bezirks­re­gie­rung Arns­berg wur­de über den Unfall informiert.

Beitrag teilen