- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Antoni weist Grünen-Kritik zurück: falsche Adresse

Jürgen Antoni, Fraktionsvorsitzender der AfD im Arnsberger Rat. (Foto: AfD)
Jür­gen Anto­ni, Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der der AfD im Arns­ber­ger Rat. (Foto: AfD)

Arns­berg. Jür­gen Anto­ni, Frak­ti­ons­chef der AfD (Alter­na­ti­ve für Deutsch­land) im Arns­ber­ger Rat, hat auf den offe­nen Brief der Grü­nen-Rats­frak­ti­on vom Don­ners­tag am Frei­tag eben­falls mit einem offe­nen Brief geant­wor­tet. Dar­in bezeich­net Anto­ni die Vor­wür­fe der Grü­nen gegen sei­ne Frak­ti­ons­kol­le­gin Bea­te Boj­cum als „frech“, „ver­leum­de­risch“ und „hane­bü­chen“, denn sie habe von der Face­book-Sei­te ihres getrennt leben­den Man­nes nichts gewusst.

„Unakzeptables Facebook-Geschwätz“

Die dort erschie­ne­nen, inzwi­schen wie­der ent­fern­ten Kom­men­ta­re, die die Grü­nen zitiert und als „Volks­ver­het­zung“ bezeich­net hat­ten, nennt Anto­ni „unak­zep­ta­ble und unqua­li­fi­zier­te Mei­nungs­äu­ße­run­gen“ und „Face­book-Geschwätz“. „In aller Deut­lich­keit,“ so schreibt der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de, „wei­se ich dar­auf hin, dass die AfD als Par­tei, als Frak­ti­on und als Stadt­ver­band mit Fremden‑, Isra­el- oder Islam­feind­lich­keit nichts am Hut hat und sich hier­von in schärfs­ter Form distanziert.“

Und er ver­weist dar­auf, dass „Herr Wal­ter Boj­cum im übri­gen weder AfD-Mit­glied noch Unter­stüt­zer unse­rer Par­tei ist“. Grü­nen-Frak­ti­ons­chef Hans Wulf wirft Anto­ni vor, „aus par­tei­li­cher Ego­ma­nie den Mus­lims und Israe­lis einen Bären­dienst“ erwie­sen zu haben. Er for­dert die Grü­nen auf, sich bei Frau Bea­te Boj­cum zu ent­schul­di­gen und sich inhalt­lich mit Herrn Wal­ter Boj­cum auseinanderzusetzen.

Hier der offe­ne Brief im Wort­laut: Offe­ner Brief GRÜNE

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de