- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Angetrunkener Arnsberg lässt Auto nach Unfall in einer Böschung zurück

Hüs­ten. Der Poli­zei in Arns­berg wur­de am Diens­tag­mor­gen gegen 4.45 Uhr ein unver­schlos­se­ner Pkw in eine Böschung auf der Stra­ße „Unter’m Bre­loh“ gemel­det. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen war das Auto von der Stra­ße abge­kom­men, gegen ein Stra­ßen­schild gefah­ren und anschlie­ßend in die angren­zen­de Böschung gerutscht. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Pkw-Fahrer zu Fuß geflüchtet

Beim Ein­tref­fen der Poli­zei war der Fah­rer bereits geflüch­tet. Ermitt­lun­gen führ­ten die Beam­ten zu Wohn­an­schrift des Fahr­zeug­hal­ters. Hier tra­fen sie auf einen leicht ver­letz­ten 22-jäh­ri­gen Arns­ber­ger. Der Mann stand unter Alko­hol­ein­fluss. Zudem ist er nicht im Besitz einer gül­ti­gen Fahr­erlaub­nis. Da er im Ver­dacht steht, dass Auto gefah­ren und anschlie­ßend von der Unfall­stel­le geflüch­tet zu sein, wur­de ihm eine Blut­pro­be entnommen.

Blutprobe entnommen

Der Pkw wur­de von einem Abschlepp­un­ter­neh­men gebor­gen. Ein Straf­ver­fah­ren wur­de eingeleitet.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de