- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

An Calcit-Kreuzung kracht es heftig

2014.02.06.Logo.PolizeiHol­zen. Im Kreu­zungs­be­reich der Land­stra­ße 682 mit der Kreis­stra­ße 26, der soge­nann­ten Cal­cit-Kreu­zung, kam es am Diens­tag um 15.30 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein 67 Jah­re alter Auto­fah­rer war laut Poli­zei­be­richt auf der Kreis­stra­ße 26 in Rich­tung Hol­zen unter­wegs und woll­te die Kreu­zung gera­de­aus über­que­ren. Dabei über­sah er den Pkw einer 23-jäh­ri­gen Frau, die von Oel­ing­hau­sen in Rich­tung Retrin­gen fuhr. Bei der Kol­li­si­on wur­de die jun­ge Frau leicht ver­letzt, der 67-Jäh­ri­ge blieb unver­letzt. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den liegt bei etwa 11.000 Euro. Die Beschä­di­gun­gen an den bei­den Autos waren so stark, dass bei­de Fahr­zeu­ge abge­schleppt wer­den mussten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de