- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Am Schreppenberg Vorfreude auf Schützenfest im Mai

Mit dem Neujahrsempfang der 1. Kompanie startete der Schützenverein Schreppenberg ins neue Jahr. (Foto: Schützenverein Schreppenberg)
Mit dem Neu­jahrs­emp­fang der 1. Kom­pa­nie star­te­te der Schüt­zen­ver­ein Schrep­pen­berg ins neue Jahr. (Foto: Schüt­zen­ver­ein Schreppenberg)

Arns­berg. Schüt­zen­brü­der aller Abtei­lun­gen waren dem Ruf der 1. Kom­pa­nie des Schüt­zen­ver­eins Schrep­pen­berg zu tra­di­tio­nel­len Neu­jahrs­emp­fang gefolgt. Schließ­lich gab es viel Stoff für Unter­hal­tun­gen. Natür­lich stand zuerst der Rück­blick auf das alte Jahr an, und da gab es mit dem Kreis­schüt­zen­fest und dem Besuch des Bay­ri­schen Früh­schop­pens in Ste­mel doch eini­ge Erin­ne­run­gen aus­zu­tau­schen. Und da alle Abtei­lun­gen auch über ein eige­nes Jah­res­pro­gramm ver­fü­gen, hat­te jeder in der Run­de ein The­ma zum Rück­blick beizutragen.

Selbst­ver­ständ­lich ging es dann auch schon sehr bald um das „Neue Jahr 2015“. Den mit dem 29. Mai 2015 steht schon bald das Schüt­zen­fest des Schüt­zen­ver­eins Schrep­pen­berg vor der Tür. Ein „Fro­hes Neu­es Jahr“, Erfolg, Glück und vor allem Gesund­heit wün­schen die Schüt­zen­brü­der den Nach­barn und Freun­den des Schüt­zen­ver­eins Schreppenberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de