- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alter Markt in neuer Sendung des WDR-Fernsehens

Die Bürgerwerkstatt "Zwischen Glockenturm und Neumarkt" eht in die vierte und letzte Runde. (Foto: oe)
Arns­bergs Alter Markt kommt gleich in der Auf­takt­sen­dung über beson­de­re Plät­ze in NRW zur Gel­tung . (Foto: oe)

Arns­berg. Am Mitt­woch, 14. Janu­ar beginnt im WDR Fern­se­hen eine neue Sen­de­rei­he mit dem Titel „Alle Augen auf.…Besondere Plät­ze in NRW“.

„Bereits im Herbst letz­ten Jah­res kam der WDR mit dem Wunsch auf den Ver­kehrs­ver­ein zu, in Arns­berg am Alten Markt für die­se Sen­de­rei­he zu dre­hen,“ berich­tet Annet­te Bau­meis­ter vom Ver­kehrs­ver­ein. „Nun muss­te noch ein Prot­ago­nist gefun­den wer­den, der in der Lage war Geschich­ten über den Platz zu erzäh­len, die gene­ra­ti­ons­über­grei­fend sind. Der Kon­takt zu Bernd Fet­te wur­de her­ge­stellt, die Redak­ti­on des WDR war über­zeugt in ihm den Rich­ti­gen gefun­den zu haben  und eine Woche spä­ter war das Kame­ra­team vor Ort. Was letzt­end­lich von dem gedreh­ten Mate­ri­al gesen­det wird, kön­nen wir mor­gen im WDR Fern­se­hen um 21 Uhr sehen.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de