- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Allendorf lädt zum 15. Himmelfahrtslauf ein

Zum 15. Mal star­tet in die­sem Jahr der Allen­dor­fer Him­mel­fahrts­lauf. (Foto: SSV)

Allen­dorf. Der Him­mel­fahrts­lauf in Allen­dorf geht bereits in die 15. Auf­la­ge. Der Lauf hat sich in der hie­si­gen Läu­fer­sze­ne fest eta­bliert und bie­tet mit den Kin­der- und Jugend­läu­fen auch den Kleins­ten die Mög­lich­keit, sich sport­lich zu zei­gen. Der Lauf ist übri­gens auch der Start­lauf der dies­jäh­ri­gen Sau­er­land Trail­run Challenge.

Schöne und anspruchsvolle Strecke

Beliebt ist auch der Kin­der­lauf. (Foto: SSV)

Der Lauf zeich­net sich durch eine schö­ne, aber auch anspruchs­vol­le Stre­cke mit tol­len Aus­bli­cken auf den Sor­pe­see und die Sau­er­län­der Ber­ge aus. Durch die Ein­bin­dung in das Sport­fest des SSV Allen­dorf wird ein ent­spre­chen­des Rah­men­pro­gramm mit guter Ver­pfle­gung, Hüpf­burg, etc. gebo­ten. Die Sie­ger­eh­run­gen fin­den direkt nach den Läu­fen auf der Open-Air Büh­ne statt. Alle Kin­der erhal­ten eine Urkun­de und ein klei­nes Prä­sent für den erfolg­reich absol­vier­ten Lauf.

Die Starts im Überblick:

Alle Infos zum Lauf unter www.ssvallendorf.de  Dort ist auch die Online-Anmel­dung freigeschaltet.

Beitrag teilen