- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alkoholisierter Mescheder flüchtet nach Verkehrsunfall

Mesche­de. Am Mon­tag­abend flüch­te­te ein 49-jäh­ri­ger Mesche­der nach einem Ver­kehrs­un­fall auf der Ober­ber­ger Stra­ße vom Unfall­ort. Die Poli­zei fin­det den Flüch­ti­gen. Er stand unter Alko­hol- und Medikamenteneinfluss.

Unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Nach ers­ten Erkennt­nis­sen war der Mann mit sei­nem Auto gegen 19:30 Uhr auf der Stra­ße „Zur Winn­sch­la“ unter­wegs. An der Ein­mün­dung zur Ober­ber­ger Stra­ße fuhr der Mesche­der gera­de­aus und durch­brach mit sei­nem Auto einen Zaun sowie ein Hecke. Zeu­gen konn­ten beob­ach­ten, wie der Mann aus­stieg, sein Auto abschloss und anschlie­ßend vom Unfall­ort flüchtete.

Strafverfahren eingeleitet

Im Rah­men der Fahn­dung konn­te die Poli­zei den Fah­rer schnell fin­den. Auf der Poli­zei­wa­che wur­de ihm eine Blut­pro­be ent­nom­men. Der Füh­rer­schein wur­de sicher­ge­stellt und ein Straf­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet. Das Auto muss­te abge­schleppt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de