- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alkoholisierter Bayer landet in Sunderner Straßengraben

Allendorf/Stockum. Am Sonn­tag muss­te die Poli­zei um 3.05 Uhr einen Ver­kehrs­un­fall auf der Land­stra­ße 686 zwi­schen Sto­ckum und Allen­dorf auf­neh­men. Ein 28-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Unter­fran­ken ver­lor in Rich­tung Allen­dorf fah­rend die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug. Er kam von der Stra­ße ab und rutsch­te etwa 40 Meter durch den angren­zen­den Stra­ßen­gra­ben. Glück­li­cher­wei­se blieb der Mann unver­letzt. Bei der Unfall­auf­nah­me merk­ten die Beam­ten schnell, dass der Bay­er unter Alko­hol­ein­fluss stand. Ein Schnell­test ergab einen Wert von über zwei Pro­mil­le. Dem Mann wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men. Der Füh­rer­schein wur­de sicher­ge­stellt und das Auto abgeschleppt.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Sor­ry. War­um, wes­halb, wie­so haben die in Bay­ern für Inne­re Sicher­heit ver­ant­wort­li­chen Herr­schaf­ten die­sen „poten­zi­el­len Gefähr­der“ in die Bun­des­re­pu­blik aus­rei­sen lassen?
    Das hat doch was von „Staats­ver­sa­gen“ … 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de