- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Aktuelle Ausstellung in der Stadtgalerie ist wieder zu sehen

Sun­dern. Die Aus­stel­lung „Pas­si­on Pferd…und mehr“ mit Male­rei und Zeich­nung von Bea­te Over­hoff und Skulp­tu­ren von Jür­gen Mohr wird vom 20.- 31. Mai 2020 wie­der­eröff­net. Das teilt das Kul­tur­bü­ro der Stadt Sun­dern mit.

Auftakt war am 29. Februar

Zum Auf­takt am 29. Febru­ar fand in den groß­zü­gi­gen Räum­lich­kei­ten der Stadt­ga­le­rie eine sehr gut besuch­te Ver­nis­sa­ge statt. Dann gab es die abrup­te Schlie­ßung nach zwei Wochen Öff­nung …Coro­na… „Wir haben abge­schlos­sen und die Aus­stel­lung kom­plett in den Räu­men belassen…bis auf mein klei­nes tem­po­rä­res Ate­lier, dass ich ein­ge­rich­tet hat­te… Wir sind wirk­lich froh, dass wir jetzt noch ein­mal öff­nen dür­fen! Nun haben vie­le Inter­es­sier­te noch die Mög­lich­keit die wirk­lich letz­te Aus­stel­lung, die in die­sen pro­fes­sio­nel­len Gale­rie­räu­men statt­fin­det, zu besu­chen!“ sag­te Bea­te Overhoff.

Öffnungszeiten auch individuell

Die Aus­stel­lung ist von Mitt­woch an, 20.Mai, bis zu 31. Mai geöff­net. Besuchs­zei­ten sind von  Mi. – Fr. 15  – 18.30 Uhr, Sa., So. und Fei­er­tag ist von 12 – 18 Uhr geöff­net. Die Künst­le­rin ist wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten anwe­send. Nach tele­fo­ni­scher Abspra­che eine Besich­ti­gung jeder­zeit mög­lich: Bea­te Over­hoff:  Tel. 0170/2901904.

Beitrag teilen