- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

ADH Müschede sucht Helfer für Dorfaktionstag

Für den Dorf­ak­ti­ons­tag am 24.06. sucht der Arbeits­kreis für Dorf­ent­wick­lung und Hei­mat­pfle­ge in Müsche­de noch Hel­fe­rin­nen und Hel­fer ab 16 Uhr. (Foto: ADH Müschede)

Arnsberg/Müschede. Am Frei­tag, den 24.06. plant der ADH Müsche­de (Arbeits­kreis für Dorf­ent­wick­lung und Hei­mat­pfle­ge) ab 16 Uhr einen Dorf­ak­ti­ons­tag. Dabei soll der Bereich des Dorf­plat­zes auf Stand gebracht werden.

Im Zen­trum steht die Sanie­rung der Dop­pel­ga­ra­ge auf dem Dorf­platz. Es soll aber auch Unkraut ent­fernt wer­den, Holz­schil­der und Bän­ke gestri­chen wer­den etc. Dafür sucht der ADH vie­le frei­wil­li­ge Hel­fe­rin­nen und Hel­fer aus dem Dorf.

Als Dan­ke­schön wird der ADH den Abend bei Bier und Würst­chen, auf Kos­ten des ADH, am Back­haus aus­klin­gen las­sen. Hel­fe­rin­nen und Hel­fer kön­nen sich schon jetzt bei And­ree Pape (Mobil. 0177/3392823) oder Chris­toph Hil­le­brand (Mobil. 0151/50618671) anmel­den. Mög­lichst unter Anga­be der Auf­ga­be, die man über­neh­men möchte.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: ADH Müschede)

Beitrag teilen