- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

80 Jahre und noch immer ehrenamtlich aktiv!

Karl Lin­ne­mann ist seit 11 Jah­ren ehren­amt­li­cher Mit­ar­bei­ter im Senio­ren­haus St. Fran­zis­kus. Zu sei­nem 80. Geburts­tag über­reich­te Frau Susan­ne Rei­ter, Lei­te­rin des sozia­len Diens­tes, ein Glück­wunsch­schrei­ben und einen Blu­men­strauß. (Foto: Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.)

Sun­dern. Karl Lin­ne­mann, ehren­amt­li­cher Mit­ar­bei­ter im Senio­ren­haus St. Fran­zis­kus, fei­er­te Mit­te Mai sei­nen 80. Geburts­tag. Seit 11 Jah­ren ist Herr Lin­ne­mann als ehren­amt­li­cher Mit­ar­bei­ter im Dienst der Cari­tas. Zu sei­nem 80 Geburts­tag erhielt er jetzt ein Glück­wunsch­schrei­ben und einen Blumenstrauß.

Als Angehöriger zum Ehrenamt im Seniorenhaus gekommen

Das Senio­ren­haus St. Fran­zis­kus hat­te er als Ange­hö­ri­ger ken­nen und lie­ben gelernt. Schnell wur­de ihm bewusst, dass er auch ande­ren Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­nern Freu­de berei­ten kann. Anfangs waren es Vor­le­se­run­den, in einer klei­nen Bewoh­ner­grup­pe, spä­ter ent­wi­ckel­te sich dar­aus ein regel­mä­ßi­ges musi­ka­li­sches Ange­bot. Auch den Küs­ter­dienst in der haus­ei­ge­nen Kapel­le unter­stützt er ger­ne. Als Mit­glied und seit vie­len Jah­ren schon als Vor­sit­zen­der ver­tritt er außer­dem die Inter­es­sen der Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner im Nutzer‑, frü­her Heim­bei­rat, der ihm von Beginn an sehr am Her­zen lag. Durch sei­ne ehren­amt­li­che Arbeit ist er zudem auch für die Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen eine ger­ne ange­nom­me­ne Stüt­ze in der Betreuung.

Glückwunschschreiben und Blumenstrauß zum 80. Geburtstag

Zu sei­nem Ehren­tag über­reich­te Frau Susan­ne Rei­ter, Lei­te­rin des sozia­len Diens­tes, ein Glück­wunsch­schrei­ben und einen Blu­men­strauß von der Haus­ge­mein­schaft St. Fran­zis­kus. Alle Bewoh­ner und Bewoh­ne­rin­nen, Mit­ar­bei­ter und Mit­ar­bei­te­rin­nen des Hau­ses wünsch­ten Herrn Lin­ne­mann alles Gute zum Geburts­tag und noch vie­le wei­ter schö­ne Stun­den im Senio­ren­haus St Franziskus.

 

 

 

(Quel­le: Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de