- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

79-Jähriger geht nach Unfall Einkaufen

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Diens­tag­mor­gen beschä­dig­te ein 79-jäh­ri­ger Auto­fah­rer laut Poli­zei­be­richt beim Ein­par­ken auf einem Park­platz an der Frei­heits­müh­le einen ande­ren Pkw. Der Mann stieg aus und ohne sich um den ent­stan­de­nen Sach­scha­den zu küm­mern ging zunächst ein­kau­fen. Eine Zeu­gin, die den Unfall beob­ach­tet hat­te und die Besit­ze­rin des beschä­dig­ten Pkw kennt, sag­te ihr Bescheid. Gemein­sam stell­ten sie einen Scha­den von meh­re­ren hun­dert Euro an dem Auto der 41-jäh­ri­gen Frau aus Sun­dern fest. Auch der Wagen des Unfall­ver­ur­sa­chers war beschä­digt. Die bei­den Frau­en rie­fen die Poli­zei, nach­dem sie ver­geb­lich den älte­ren Herrn gesucht hat­ten. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me kehr­te die­ser jedoch zu sei­nem Auto zurück und war ganz erstaunt. Von einem Unfall hät­te er nichts bemerkt. Den­noch wird nun zunächst wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht gegen ihn ermittelt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de