- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

52-Jähriger fährt betrunken gegen Betonsockel und flüchtet

Sun­dern. Am Don­ners­tag­abend fuhr ein 52-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern mit sei­nem Auto auf den Park­platz eines Fast­food-Restau­rants gegen einen Beton­so­ckel. Anschlie­ßend woll­te er ein­fach weiterfahren.

Fluchtversuch zu Fuß

Zeu­gen, die den Unfall beob­ach­ten hat­te, ver­sperr­ten die Aus­fahrt und rie­fen die Poli­zei. Dar­auf­hin ent­fern­te sich der Mann zu Fuß von der Ört­lich­keit, konn­te aber kurz dar­auf von den Beam­ten ange­trof­fen wer­den. Er war deut­lich alko­ho­li­siert. Daher wur­de er mit zur Wache genom­men, wo ihm eine Blut­pro­be ent­nom­men wur­de. Sein Füh­rer­schein wur­de einbehalten.

Beitrag teilen