- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

51-jähriger Fußgänger wird bei Unfall schwer verletzt

Mesche­de. Am Mitt­woch gegen 7 Uhr kam es in der Ein­mün­dung Waldstraße/Dünnefeldweg zu einem Zusam­men­stoß zwi­schen einem Auto und einem 51-jäh­ri­gen Fuß­gän­ger. Eine 57-jäh­ri­ge Mesche­de­rin bog mit ihrem Auto von der Wald­stra­ße nach links in den Düne­feld­weg ab. Hier­bei kam es zum Zusam­men­stoß mit dem 51-jäh­ri­gen Mescheder.

Schwer verletzt

Die­ser quer­te den Düne­feld­weg in Rich­tung Full­me­cke. Bei dem Unfall wur­de der Mann schwer ver­letzt. Durch den Ret­tungs­dienst wur­de er ins Kran­ken­haus gebracht. Wäh­rend der Unfall­auf­nah­me muss­te der Ein­mün­dungs­be­reich kurz­fris­tig gesperrt werden.

Beitrag teilen