- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

5. Winterschützenfest in Holzen – erste Winterkönigin wird gekürt

Auch das 5. Winterschützenfest verspricht wieder prima Stimmung in der Holzener Halle. (Foto: Schützen Holzen)
Auch das 5. Win­ter­schüt­zen­fest ver­spricht wie­der pri­ma Stim­mung in der Holze­ner Hal­le. (Foto: Schüt­zen Holzen)

Hol­zen. Am Sams­tag, 16. Janu­ar 2016 fei­ert die Holze­ner St. Johan­nes Ev.-Schützenbruderschaft bereits zum fünf­ten Mal ihr Win­ter­schüt­zen­fest in der rund­erneu­er­ten und win­ter­lich geschmück­ten Schützenhalle.

Happy Hour und Party-Stimmung

Die Schüt­zen­bru­der­schaft war­tet in die­sem Jahr mit eini­gen Ver­än­de­run­gen in der Fest­ge­stal­tung auf. So wird erst­ma­lig eine Win­ter­kö­ni­gin ermit­telt. Mit­ma­chen kann jede Fest­be­su­che­rin und die Treff­si­cher­heit beim Abwer­fen des Schnee­manns unter Beweis stel­len. Die Ver­an­stal­ter freu­en sich auf vie­le Aspi­ran­tin­nen. Außer­dem wird nach der Pro­kla­ma­ti­on der Win­ter­kö­ni­gin eine Hap­py-Hour in der Sekt­bar statt­fin­den. Der Bier­preis beträgt einen Euro und für das leib­li­che Wohl ist eben­falls bes­tens gesorgt.  Wie schon im ver­gan­ge­nen Jahr legt wie­der DJ „MegaMats“ auf und hat in sei­nem Reper­toire die aktu­el­len Hits wie auch Rock‑, Pop- und Dance-Klas­si­ker parat, um so schon musi­ka­lisch für bes­te Par­ty-Stim­mung zu sor­gen. „Der Rah­men für ein wei­te­res tol­les Win­ter­schüt­zen­fest in Hol­zen steht also. Die Bru­der­schaft lädt herz­lich zum Besuch des Win­ter­schüt­zen­fes­tes ein,“ so Elmar Gru­nen­berg vom Schützenvorstand.

  • Die Ver­an­stal­tung beginnt um 19.30 Uhr. 
  • Der Ein­tritt beträgt 6 Euro. 
  • Ein­lass ist ab 18 Jahren.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de