- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

49jähriger Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab – Führerschein sicher gestellt

Her­drin­gen. Am Sams­tag­abend um 22.40 Uhr befuhr ein 49jähriger Arns­ber­ger die „Dun­ge­stra­ße“ in Rich­tung „Wie­demanns Weg“. In Höhe der Haus­num­mer 18 kam er aus noch unge­klär­ter Ursa­che nach rechts von der Fahr­bahn ab und kol­li­dier­te dort mit einem abge­stell­ten PKW. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Beide Fahrzeuge durch Aufprall beschädigt

Durch den Auf­prall wur­den bei­de Fahr­zeu­ge beschä­digt und muss­ten abge­schleppt wer­den. Der Fah­rer, der unter dem Ein­fluss alko­ho­li­scher Geträn­ke stand, wur­de bei dem Unfall leicht ver­letzt. Ihm wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men und der Füh­rer­schein wur­de sichergestellt.

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen