- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

400 Tischtennisspieler aus ganz Europa kommen nach Sundern

Corinna Brauner aus der ersten Damenmannschaft des TuS Sundern. (Foto: Patricia Sommer)
Corin­na Brau­ner aus der ers­ten Damen­mann­schaft des TuS Sun­dern. (Foto: Patri­cia Sommer)

Sun­dern. Auch in die­sem Jahr wird der TuS Sun­dern am letz­ten Juni­wo­chen­en­de wie­der zum Tisch­ten­nis­mek­ka des Sau­er­lands. Zum gro­ßen inter­na­tio­na­len Spar­kas­sen-Tur­nier erwar­ten die Ver­an­stal­ter wie­der mehr als 400 Tisch­ten­nis­spie­ler aus ganz Euro­pa in der Röhrstadt.
„Beson­ders erfreu­lich ist, dass mit der Spar­kas­se Arns­berg Sun­dern und dem TT-Store Lipp­stadt zwei kom­pe­ten­te und zuver­läs­si­ge Part­ner für die Durch­füh­rung die­ser Groß­ver­an­stal­tung gewon­nen wer­den konn­ten,“ so Patri­cia Som­mer von der Tisch­ten­nis-Abtei­lung des TuS Sun­dern. „Wer immer noch glaubt, Tisch­ten­nis sei eine rei­ne Indi­vi­du­al­sport­art wird beim Spar­kas­sen-Tur­nier eines bes­se­ren belehrt. Neben den klas­si­schen Ein­zel­kon­kur­ren­zen tre­ten die Teil­neh­mer auch in die­sem Jahr wie­der in Team-Kon­kur­ren­zen gegen­ein­an­der an. Die­ses Kon­zept hat sich schon bei den letz­ten Groß­ver­an­stal­tun­gen der Sun­derner Tisch­ten­nis­spie­ler bewährt. Damit mög­lichst vie­le Zuschau­er die­se tol­le Sport­ver­an­stal­tung mit­er­le­ben kön­nen, ist der Ein­tritt auch in die­sem Jahr wie­der kos­ten­los. Für das leib­li­che Wohl wird, wie immer beim TuS Sun­dern, bes­tens gesorgt.“
Die Wett­be­wer­be in den Hal­len des Schul­zen­trums begin­nen am Frei­tag, 27. Juni um 18.30 Uhr sowie am Sams­tag, 28. Juni und Sonn­tag, 29. Juni jeweils um 9.30 Uhr. Mel­dun­gen sind noch bis 60 Minu­ten vor Beginn der jewei­li­gen Kon­kur­renz möglich.
Mehr Infor­ma­tio­nen hier: Flyer+Sparkassenturnier

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de