- Anzeige -

25 Jahre Spielmannszug Herdringen – Ehrungen, Asphalt Anton und eine volle Halle

Der Spiel­manns­zug Herdrin­gen e.V. ver­an­stal­te­te den 9. Hüt­ten­zau­ber in der Gemein­schafts­hal­le Herdrin­gen und fei­er­te dabei sein 25-jäh­ri­ges Bestehen. (Foto: Spiel­manns­zug Herdrin­gen e.V.)

Arnsberg/Herdringen. Am Sams­tag, den 29. Okto­ber wur­de in der Gemein­schafts­hal­le in Herdrin­gen der 9. Hüt­ten­zau­ber gefei­ert. Ver­an­stal­ter war der Spiel­manns­zug Herdrin­gen e.V. von 1997, wel­cher in die­sem Jahr sei­nen 25. Geburts­tag fei­ern durf­te. Es fan­den sich fast 350 Gäs­te ein, teil­wei­se zünf­tig beklei­det, im Dirnd´l oder in Leder­ho­se. Das abge­wan­del­te Mot­to „9. Hüt­ten­zau­ber – die Apres-Ski Ver­si­on“ lock­te 30% mehr Gäs­te an als der letz­te Hüt­ten­zau­ber im Jahr 2019. Die fan­tas­tisch, im Apres-Ski Stil geschmück­te Hal­le, mit vier uri­gen, stim­mungs­voll beleuch­te­ten Holz­hüt­ten, sorg­te für den mot­to­ge­ben­den Rahmen.

Ehrungen für 25-jährige Treue

Zu Beginn der Ver­an­stal­tung wur­den Grün­dungs­mit­glie­der für 25-jäh­ri­ge Treue im Spiel­manns­zug Herdrin­gen geehrt, sie­ben Mit­glie­der waren anwesend.

Tolle Stimmung mit den DJ´s Rolando und Patrick und Asphalt Anton

Eine tol­le Büh­nen­tech­nik mit aus­ge­feil­ter Light-Show bil­de­te die Grund­la­ge für eine tol­le Par­ty. Die bei­den Top DJ´s Rolan­do und Patrick leg­ten sofort mäch­tig los und berei­te­ten mit ihrer erle­se­nen Musik­aus­wahl den Boden für den musi­ka­li­schen Höhe­punkt. Die­ser enter­te unter tosen­dem Applaus, gegen 22:45 Uhr die Büh­ne: Asphalt Anton, der Sauer­län­der Stra­ßen­bau­er. Mitt­ler­wei­le auch in Mallorca´s Bier­pa­läs­ten zu Hau­se, feu­er­te sei­ne ener­gie­ge­la­de­ne Show aus allen Par­ty­roh­ren in die fei­er­wü­ti­ge Men­ge. Ohne Pau­se, Schlag auf Schlag, über­nahm danach das NRW-weit bekann­te DJ Duo Rolan­do und Patrick wie­der das Kom­man­do und beglei­te­ten das Publi­kum bis zum eupho­ri­schen Ende, weit nach Mitternacht.
Vor­bei war ein rund­um gelun­ge­ner Hüt­ten­zau­ber, der durch den Mot­to­wech­sel und dem damit ver­bun­de­nen neu­en Musik­kon­zept, noch ein­mal mehr Publi­kum anlockte…das mein­ten nicht nur die Ver­an­stal­ter, son­dern auch das begeis­ter­te Publikum.

Save the date – Hüttenzauber 2023

Also, unbe­dingt schon mal vor­mer­ken: Fort­set­zung folgt in jedem Fall – näm­lich am Sams­tag, den 4. Novem­ber 2023 – wenn es heißt: 10. Herdrin­ger Hüt­ten­zau­ber – die Apres-Ski-Version
(Quel­le: Spiel­manns­zug Herdrin­gen e.V.)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de