- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

25 Euro geschenkt für eine moderne Heizungspumpe

Herr Hegener aus neheim freut sich, dass seine neue Hocheffizienzpumpe schon kräftig Strom spart. (Foto: Stadt Arnsberg)
Herr Hege­ner aus Neheim freut sich, dass sei­ne neue Hoch­ef­fi­zi­enz­pum­pe schon kräf­tig Strom spart. (Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. Auf dem ers­ten Ener­gie-Infor­ma­ti­ons­abend am 22. Janu­ar star­te­ten die Stadt­wer­ke Arns­berg gemein­sam mit der Kreis­hand­wer­ker­schaft und den Innungs­be­trie­ben die Son­der­ak­ti­on Hoch­ef­fi­zi­enz­pum­pe und för­dern seit­her den Ein­bau moder­ner Hei­zungs­pum­pen in Arns­berg. Vie­le Haus­ei­gen­tü­mer haben den Aus­tausch durch einen aner­kann­ten Instal­la­teur­be­trieb durch­füh­ren las­sen. Herr Hege­ner aus Neheim lud zu die­sem Anlass die Stadt­wer­ke Arns­berg in sei­nen Hei­zungs­kel­ler ein und prä­sen­tier­te die moder­ni­sier­te Hei­zungs­pum­pe. Er schil­der­te den ein­fa­chen Aus­tausch und freut sich bereits heu­te über die spür­ba­re Stromeinsparung.

Sonderaktion Hocheffizienzpumpe geht weiter

Die Akti­on läuft noch bis zum 30. April. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger kön­nen von der Pum­pen­prä­mie der Stadt­wer­ke Arns­berg über 25 Euro pro­fi­tie­ren. Dazu rei­chen sie ein­fach eine Kopie der Hand­wer­ker­rech­nung mit ihren Kon­to­da­ten bei den Stadt­wer­ken ein. Die För­de­rung wird dann unkom­pli­ziert und schnell abgewickelt.
Fra­gen rund um das The­ma Hei­zungs­pum­pen beant­wor­tet ger­ne Lukas Volk­mann von den Stadt­wer­ken Arns­berg tele­fo­nisch unter 02932 201‑3480 oder per E‑Mail an l.volkmann@stadtwerke-arnsberg.de.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de