- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

24-jähriger Kradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

2014.02.06.Logo.PolizeiHSK/Brilon. Die Poli­zei mel­det den ers­ten töd­lich ver­un­glück­ten Motor­rad­fah­rer des Jah­res im HSK. Am Oster­sonn­tag gegen 19.45 Uhr kam es zu die­sem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall auf der L 637 zwi­schen Bri­lon-Alme und Büren-Sid­ding­hau­sen. Ein 24-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Del­brück kam mit sei­nem Motor­rad in einer lang­ge­zo­ge­nen Links­kur­ve aus unge­klär­ter Ursa­che nach rechts von der Fahr­bahn ab. Dort pral­le er gegen einen Baum und zog sich schwers­te Ver­let­zun­gen zu. Er ver­starb noch an der Unfallstelle.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de