- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

22-jähriger Motorradfahrer auf B 229 in Arnsberg tödlich verunglückt

Arns­berg. Am Sams­tag, 26.06.2021 gegen 16.05 Uhr befuhr ein 22jähriger Mann aus War­stein mit sei­nem Motor­rad die B 229 (Bock­stall) aus Rich­tung Möhnesee/Bruchhausen in Rich­tung Arns­berg. Aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che kam er im abschüs­si­gen Teil Rich­tung Arns­berg im Kur­ven­be­reich zu Fall und kol­li­dier­te mit der dor­ti­gen Schutz­plan­ke. Hier­bei erlitt er töd­li­che Ver­let­zun­gen und ver­starb noch an der Unfall­stel­le. Für die Dau­er der Unfall­auf­nah­me war die B 229 gesperrt. (Wie)

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de