- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

2020 kein „Rock in den Mai“: Hüstener Organisationsteam nimmt Karten zurück / Spende ist möglich

Hüs­ten. Die Ver­an­stal­tung hat schon seit vie­len Jah­ren ihren fes­ten Freun­des­kreis: In die­sem Jahr muss „Rock in den Mai“ lei­der aus­fal­len – das Hüs­te­ner Orga­ni­sa­ti­ons­team (HOT) ist betrübt und nimmt die bereits ver­kauf­ten Kar­ten zurück.

„Rock in den Mai“ kann in die­sem Jahr lei­der nicht statt fin­den. Gekauf­te Ein­tritts­kar­ten wer­den zurück genom­men. Das Geld kann auch gespen­det wer­den. Foto: Frank Albrecht/Archiv

Verkaufte Karten werden zurück genommen

Wegen der aktu­el­len Schlie­ßung aller Vor­ver­kaufs­stel­len, so schreibt das HOT in einer Info, könn­ten lei­der auch dort kei­ne Kar­ten wie­der zurück genom­men wer­den. Es bestehe aber die Mög­lich­kei­ten, die Kar­ten auf dem Post­we­ge an das HOT zurück zu schi­cken. Die Tickets soll­ten des­halb an die fol­gen­de Adres­se geschickt werden:

HOT Hüs­te­ner Orga­ni­sa­ti­ons Team GbR

Post­fach 4233, 59736 Arnsberg

Zusam­men mit der Anga­be der erfor­der­li­chen Bank­da­ten (IBAN) könn­te dann eine Rück­zah­lung statt finden.

Kartenpreise können auch für Kinderhospiz gestiftet werden

„Alter­na­tiv möch­ten wir Euch die Mög­lich­keit geben, Euren Kar­ten­preis zu spen­den. Schickt uns dazu bit­te eine kur­ze Mail mit Euren Ticket­num­mern (Auf der Rück­sei­te der Ein­tritts­kar­te) an „rockindenmai@gmx.de“. Den Erlös wer­den wir dem Kin­der- und Jugend­hos­piz Bal­tha­sar (www.kinderhospiz-balthasar.de) zukom­men lassen.

Beitrag teilen