- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

16-jähriger „Intensivtäter“ nach zwei Raubdelikten festgenommen

Mesche­de. Ges­tern Mor­gen kam es zu einem grö­ße­ren Poli­zei­ein­satz in Frei­en­ohl. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat mit Unter­stüt­zung der Poli­zei­wa­chen Mesche­de und Arns­berg einen 16-jäh­ri­gen in sei­ner Woh­nung fest­ge­nom­men. Er steht im Ver­dacht am 10.07.2022 einen Raub in Frei­en­ohl und am 14.10.2022 einen räu­be­ri­schen Dieb­stahl in Mesche­de began­gen zu haben.

16-Jähriger Freienohler gilt als sogenannter „Intensivtäter“

Gegen den 16-jäh­ri­gen wur­de vom Amts­ge­richt Mesche­de ein Unter­su­chungs­haft­be­fehl erlas­sen. Der Jugend­li­che ist, seit dem er 13 Jah­re alt ist, immer wie­der wegen ver­schie­de­ner Delik­te auf­ge­fal­len. Unter ande­rem ist er Tat­ver­däch­ti­ger von meh­re­ren Kör­per­ver­let­zun­gen sowie Raub- und Dro­gen­de­lik­ten. Der Frei­en­oh­ler gilt bei der Poli­zei als soge­nann­ter „Inten­siv­tä­ter“.

 

 

 

 

 

Beitrag teilen