- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

15 ehemalige Prinzen und Prinzessinnen unterwegs

15 ehe­ma­li­ge Prin­zen und Prin­zes­sin­nen der KLA­KAG gemein­sam unter­wegs. (Foto: KLAKAG)

Arns­berg. 15 ehe­ma­li­ge Prin­zen und Prin­zes­sin­nen der Klei­nen Arns­ber­ger kar­ne­vals­ge­sell­schaft (KLA­KAG) waren jetzt gemein­sam unter­wegs. Früh­stü­cken bei den Brau­brü­dern, ein Besuch am Lör­m­ecke­turm im Arns­ber­ger Wald, die Wei­ter­fahrt zur XXL-Bank mit Aus­blick auf Ever­s­berg, die Besich­ti­gung des Stein­bruchs bei Berlar mit einem Berg­ebus und ein zünf­ti­ger Abschluss in der Ski­hüt­te Hohe Lied in Gel­ling­hau­sen mit Abwurf des König­steig­vo­gels – Peter Hoff­mann war hier erfolg­reich sowie Bull­card fah­ren waren die Sta­tio­nen eines ereig­nis­rei­chen Aus­flugs, bei dem auch schon die Vor­freu­de auf die bald begin­nen­de neue Ses­si­on spür­bar war.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de