11. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night

Arns­berg. Am Sams­tag 27.11. heißt es nach 2‑jähriger Coro­na-Pau­se end­lich wie­der: Die nun­mehr 11. Arns­ber­ger Irish-Cel­tic-Folk-Rock-Night steht an! Auf­grund der Umstän­de wur­de dies­mal alles kurz­fris­tig geplant, aber das Line-Up kann sich auch dies­mal sehen lassen!

Muirsheen Durkin & Friends – Malasaners – Drunken Dolly

Mit dabei sind neben den Gast­ge­bern „Muir­s­heen Durkin & Friends“ die Wahl-Bam­ber­ger „Malasa­ners“ und die Nie­der­län­di­sche Folk-Punk-Band „Drun­ken Dol­ly“! Bei­de Bands waren noch nie im Stadt­ge­biet aber Fans des Gen­res dür­fen sich schon jetzt freuen.

Malasa­ners, das ist Irish Folk­punk mit spa­ni­schem Touch und einem Hauch von Psycho­bil­ly. Benannt wur­de die Band nach Manue­la Malasa­ña, einer spa­ni­schen Hel­din im Kampf gegen die napo­leo­ni­sche Besat­zung. Über Drun­ken Dol­ly schreibt die Pres­se: Die Mischung aus Pop-Punk-Sound und furio­sem Cel­tic-Punk ist ziem­lich ori­gi­nell, schnell und ein­gän­gig. Die per­fek­te Beglei­tung für ein oder zwei Bier oder mehr.

Vorverkauf und Corona-Bedingungen

Die Tickets sind ab Mon­tag 08.11.21 an den VVK-Stel­len im Stadt­ge­biet (sie­he unten) oder über die Home­page der Band erhält­lich und kos­ten 20,-€ im Vor­ver­kauf. Es wird ange­ra­ten, sich Kar­ten über die Vor­ver­kaufs­stel­len zu besor­gen oder den bun­des­wei­ten Ver­sand über die Home­page von „Muir­s­heen Durkin“ (Kon­takt­for­mu­lar) https://muirsheen-durkin.de/kontakt bzw. Mail­adres­se info@muirsheen-durkin.de zu nut­zen! Wich­ti­ge Info am Schluss: Die 3G-Ver­an­stal­tung fin­det wegen der Coro­na-Pan­de­mie unter Hygie­ne­auf­la­gen statt. Es muss ein Impf- oder Gene­se­nen­nach­weis mit­ge­führt wer­den, der am Ein­gang kon­trol­liert wird. Nicht Geimpf­te müs­sen ent­we­der einen Schnell­test vor­wei­sen, der nicht älter als 6 Stun­den, oder einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stun­den ist. Die Infor­ma­tio­nen sind vor­be­halt­lich des aktu­el­len Pan­de­mie­ge­sche­hens zu verstehen!

Loca­ti­on: GVU-Heim, Gra­ben­stra­ße 29, 59759 Arns­berg OT Hüsten

Ter­min: Sams­tag 27.11.2021

Einlass/Doors Open: 18:00 Uhr

Tickets: VVK 20,-€

VVK-Stellen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Muir­s­heen Durkin & Friends)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal: