- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

1. Turmwanderung des SGV Langscheid/Sorpesee

Das Ehren­mal in Lang­scheid war das Ziel der 1. Turm­wan­de­rung des SGV Langscheid/Sorpesee. (Foto: Andre­as Danne)

Sundern/Langscheid/Sorpesee. Vom Danz­turm in Iser­lohn zum Ehren­mal in Lang­scheid führ­te die 1. Turm­wan­de­rung des SGV Langscheid/Sorpesee – her­vor­ra­gend orga­ni­siert von Nat­ja Becker und Chris­toph Henke.

29 km lange Wanderstrecke mit anschließendem Spießbraten-Essen

Unter der fach­kun­di­gen Wan­der­füh­rung von Hans-Die­ter und Susan­ne Papenk­ort ging es für die ers­te Wan­der­trup­pe bereits am frü­hen Mor­gen mit dem PKW nach Iser­lohn. Hier star­te­te die ins­ge­samt 29 km lan­ge Wan­der­stre­cke Rich­tung Ste­pha­no­pe­l­er Tal. Dort stieß dann die zwei­te Wan­der­grup­pe dazu und es ging wei­ter nach Bal­ve-Sans­sou­ci. Nach einer gemüt­li­chen, aus­gie­bi­gen Rast mit Kaf­fee, Kuchen und Kalt­ge­trän­ken wur­den gemein­sam mit der drit­ten Wan­der­grup­pe die letz­ten 7,5 km zurück nach Lang­scheid gewan­dert. Abge­run­det wur­de der Tag mit einem gemein­sa­men Spieß­bra­ten-Essen in der Alten Kapelle.

 

 

 

 

(Quel­le: SGV Langscheid/Sorpesee)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de